Jetzt.
Davor.
Ich.
Du.
Er, Sie, Es.
Fotos.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien!!



Die Links sind zum Klicken da! (weiße Schrift.)


endlich frei...
zur zeit das paradies :D
schöne sachen mit carsten machen, zu konzerten gehn und so.
am freitag bei den phrasenmähern (waren super nett!) und am samstag zu the coast und neimo.
die musik war der wahnsinn, am samstag.
und am nächsten freitag spielt carsten dann selber um kunst und bühne celle.
hach.
das leben ist doch schön.
12.10.08 19:55
 


Werbung


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommerkind / Website (13.10.08 12:59)
Hei (:
Total süßes Bild!
Mein Eintrag? Das ist kein Auszug,
ich habe ihn selber geschrieben!
Freut mich, dass bei dir alles im Moment
so toll ist. :>
Mein Wochenende war noch ganz gut.
Samstagnacht waren wir bei der Lampionfahrt und wir Taucher (DLRG)
sind dann mit Fackeln geschwommen und
die Emshaie (Kanuverein) und andere DLRGler sind mit geschmückten Booten gefahren :>
Hoffe, dass es dir heute gut geht, ;>




chrissi / Website (13.10.08 13:01)
ach, ich find das einfach nur dämlich, dass wir zu faust gehen müssen.
1. ist das nicht abirelevant.
2. müssen wir dafür auch noch 6 euro bezahlen
und 3. geht mir dafür ein kostbarer nachmittag verloren.
also ich finde das gar nicht gut!
aber naja... jetzt ist es eh zu spät... -.-*

oh ja, die ferien haben sich gelohnt.
noch habe ich ja heute und morgen noch.
und die werden jetzt auch noch mal genossen.
gleich zwar arbeiten aber heute abend gibts ein "good bye ferien besäufnis", haha...

<33.


Sommerkind / Website (13.10.08 13:17)
Nun ja, sportlich bin ich nicht wirklich. Also, nicht soo. Ich schwimme halt nur noch.
Fußball nicht mehr, Kunstturnen nicht mehr und Handball auch nicht mehr.
Aber mit dem Schwimmen werde ich wohl vorerst nicht aufhören <3
Bin dort nun auch schon seit ich 3, 4 bin oder so?
Die Bands sind alle ganz gut (:
Er hat sich nur an der Hand verletzt, kann (in meiner Geschichte) allerdings kein Blut sehen und kippt daraufhin um, sodass es für den Nachbarn ein Anlass war die Polizei zu rufen (Vorgabe)

<3


chrissi / Website (13.10.08 14:26)
ne wir wollten das ja eigentlich heute abend machen, aber meine kleine schwester ist vohin ins krankenhaus gekommen und wird grade operiert.. blinddarmentzündung!
deswegen werd ich heute abend nicht raus gehen und morgen früh aufstehen und bei ihr sein...

keine ahnung warum wir dazu gezwungen werden. wahrscheinlich weils goethe ist?!
auf jeden fall seeehr ärgerlich!


Sommerkind / Website (13.10.08 14:35)
Aus deinem Eintrag. Es wird doch auf den
Seiten deren Musik gespielt,
bis dann (:


Elfriede / Website (13.10.08 15:46)
Oh hey. Bist ja ganz schön unterwegs zur Zeit. Hört sich toll an. Und nein, Neimo kenn ich nich. Werd sie mir aber mal anhören. ;] Mein WE war zwar nich so bewegt wie deins, aber trotzdem okay. War teilweise mit Freunden weg &so. :] ♥


/ Website (13.10.08 16:01)
oh danke, mir gehts soweit gut
& bei dir? =)
wie war dein wochenende so?
das foto is total süß <3


kopflos. / Website (13.10.08 22:13)
wer weiß nicht, wer er/sie ist? o.o sorry, ich steh' grad auf'm schlauch. :x

wie lief bio denn?
aargh, wir haben montag schon wieder den ersten schultag. D: ich hab' keine lust.. scheiß schule.

<3


short_margott / Website (13.10.08 22:30)
schöner neuer blog.
danke für's bescheidgeben...


Elfriede / Website (14.10.08 19:08)
Waaah. Ich hasse Zellaufbau. :D Aber immerhin hatte ich in der HÜ daz 12 Punkte. :D Aber naja. Is alles so viel verschiedenes & doch alles das gleiche. Hmpf. :D ♥


Elfriede / Website (14.10.08 19:10)
Wueiii. Blog verwechselt. :D Sorry.
Und ja. Mit Freunden weggehn ist toll. :]
lines & echoing pixels. What? ♥


Elfriede / Website (14.10.08 19:43)
Ja ne Zellaufbau is doof. :D
Und ich hab mir Neimo noch ncih angehört. ZUmindest nicht genauer. ;] Was ich aber noch tun werde.


chrissi / Website (14.10.08 19:56)
ja ich nehm jetzt die braunen und die emohaften (erste link) und ich schau einfach mal, welche besser aussehen...weil ich find die ersten, also das zweierpack, eigentlich auch recht nett... aber ich schau jetzt einfach mal, wie sie aussehen.. (:
donnerstag kommt das päckchen, also passend zum wochenende, wo ich sie auch DIREKT anziehen werde...:D

ja meiner kleinen schwester gehts schon wieder besser. war ja heute morgen da und es geht echt recht gut... also alls halb so wild wie ich anfangs dachte.. (:

was hast du heut so gemacht?

:*


/ Website (14.10.08 21:14)
öhm,
im mom noch ausschlafen xD
ab november dann schule.
also so eine vorbereitungsmaßnahme,
auf nem beruf.
das geht dann circa zehn monate. :}

Nee,
neimo kenn ich nicht,
noch nicht. =DD


ella<3 / Website (14.10.08 22:51)
...ich mache es doch auch (:

nur in letzter zeit macht es nicht wirklich spaß ,nicht so früher.

schöner blog<3


la.kitty (14.10.08 23:14)
jaa, danke <3
im mom weiß ich nich,
welches lay ich drauf lasse &nd so.
voll ätzend! :D

Aber was ich nach den zehn monaten
mache,
weiß ich noch nicht,
erstma sehen wie das jetzt wird.
Da werden auch Praktikas &nd so gemacht.
Mal schauen!

Jaa,
Ferien sind toll! XD
Is ja klar.


Elfriede / Website (15.10.08 11:20)
Hm okay. Irgendwie mag ich französische Musik. Mal sehn. :]


Elfriede / Website (15.10.08 15:40)
Naja eigentlich eher allgemein. War mit meiner Mum aufem Friedhof & da haben wir jmd getroffen, dessen Frau vor kurzem gestorben ist. Naja, da bin ich ins Grübeln gekommen. Und dann auch noch durch eine TVSerie.


la.kitty (15.10.08 17:46)
jaa, wenn ich das könnt, würd ich auch selber coden, denk ich mal :D aber njaaa...

wo machste praktikum??
wünsche dir viel spaß dabei.
& auch erfolg!

&nd danke <3
das kann ich gut gebrauchen!

wünsche dir noch nen
schönen abend!
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen